Parfüm, das nach Seife und Sauberkeit riecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baby Touch von Burberry riecht wie frischgewaschene Wäsche

Meg0304
Fragesteller

Hey stimmt's :) Den Duft hatt ich mal schon getestet und war total begeistert, dann hab ich aber den Namen vergessen :P Dankeschön!

Aigener n2 pour homme, riecht genau wie seife gibt schon seit lange Zeit ,jetzt im Angebot bei Rossmman  so um die 20 € ich mag diesen Geruch das ist unesex parfum

Ich würde dir empfehlen,dich nach dem duschen eine Bodylotion aufzutragen. Ashley ist zb top und riecht einfach legga :-)