Paket wird an Absender zurück gesendet?

2 Antworten

Nein, warum sollte er es nochmal schicken wenn du augenscheinlich die Annahme verweigerst?

Wenn das Paket zurück geschickt wird, musst du es erneut bestellen. Selbstverständlich bekommst du dein Geld zurück. Vielleicht kannst du ja bei der Paketstelle anrufen und sagen das du es erst am Samstag abholen kannst, bzw den Verkäufer kontaktieren und ihm sagen das erst dann und dann die Möglichkeit besteht. Versuchen kann man es ja mal. Und Achja vielleicht dann das Datum ändern wann es geliefert werden soll wenn man schon weiß das man nicht da ist.