Paket nicht angekommen trotz email?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du deine DHL Sendung unter folgendem Link verfolgen und dort steht ggf. was mit deiner Sendung passiert ist, vielleicht kannst du diese bei einer Postfiliale oder Paketshop abholen und der Zusteller hat einfach nur vergessen, dir einen Benachrichtigungszettel in den Briefkasten zu legen.

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Sonst kannst du dich auch telefonisch an den DHL Kundenservice unter der 0228/4333112 wenden.

Sonst musst du dich direkt an den Verkäufer wenden.

In dieser E-Mail gibt es auch eine Sendungsnummer.

Prüfe anhand der Nummer was der Computer Dir sagt.
Steht dort zugestellt, hat es ein Nachbar....falls nicht bei DHL anrufen, denen die Nummer mitteilen und gucken was die sagen

Für die Lieferung/Zustellung ist der Absender verantwortlich.

In der Mail von Lesara stand ja vermutlich auch eine Sendungsnummer von DHL - Du kannst damit auf dhl.de die Sendung tracken.

Melde dich beim Absender und sage du hast bisher nichts bekommen.

Auch bei DHL melden und auch dort sagen das es nicht bei dir ist. Am besten kannst du auch nachweisen das du nicht anwesend warst oder sowas

Dann wende dich an die Firma, wenn es schon über eine Woche her ist.