Paket kommt einfach nicht an (GLS)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestellt? Das heißt du bist Verbraucher? Dann muss der Absender sich drum kümmern, bitte Ihn darum das Paket mit einem vernünftigen Versender wie UPS oder DHL neu zu versenden.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Du hast vermutlich eine Sendungsnummer und die Telefonnummer von GLS findest Du im Internet. Einfach mal anrufen und nachfragen.

es wird bei GLS sicherlich eine Info-Hotline geben, leg dir die Paketnummer zurecht und ruf dort an.

Service Hotline! Woher soll man hier wissen, wo dein Paket sein könnte.

verreisterNutzer  07.10.2019, 12:01

Ist ja gut, beruhig dich mal. Man wird ja wohl noch fragen dürfen..

Dumme Fragen gibts ja sowieso nicht, bloß dumme Antworten.

Danke trotzdem :)