Hallo Leute ich wollte fragen wie lange die GLS Versand Dauert mein packet kommt aus Deutschland ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lamborghini0098,

generell beträgt die Regellaufzeit für Pakete innerhalb Deutschlands bei uns 24 Stunden, was bedeutet, dass dein Paket in der Regel am nächsten Tag bei dir ist. Bitte beachte aber, dass wir in den meisten Gebieten nur von Montags bis Freitags zustellen. Wird dein Paket am Freitag verschickt, kommt es in der Regel also Montags an.

Der von dir beschriebene Paketstatus besagt, dass der Versender zwar den Auftrag erstellt hat, dein Paket aber bisher noch nicht bei uns angekommen ist. Der Versand startet aber erst, wenn dein Versender dein Paket an uns übergeben hat. Im Zweifelsfall würde ich mich daher an deinen Versender wenden um zu erfragen, wann er dein Paket an uns übergibt.

Wenn du Fragen zur Zustellung hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Die Kontaktdaten dazu findest du auf unserem Gutefrage-Profil.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Wenn noch Fragen offen sind, schreib uns gerne nochmal an

Viele Grüße

Benjamin

verreisterNutzer  02.06.2017, 21:48

Eurer Service ist der absolute Dre..!! bestellt mit Express Service , anstatt die Ware wie vereinbart am nächsten tag geliefert bekommen, ist plötzlich die Ware komplett verschwunden! Nun warte ich auf meine Ware über 3 Tage und ihr habt nicht mal das Paket auswendig gemacht. ! GLS ist das letzte!!!

GLSGermany  07.06.2017, 10:32
@verreisterNutzer

Hallo Troublesome,

dass du dein Paket nicht wie gewünscht erhalten hast tut mir leid. Hier empfehle ich dir, dass du dich direkt an unseren Kundenservice wendest. Alle Kontaktdaten (Telefon, Email, Facebook & Twitter) findest du auf unserem Gutefrage-Profil. Bitte halte deine Paketnummer und Lieferadresse bereit, damit die Kollegen direkt wissen, um welches Paket es sich bei deinem Anliegen handelt.

Viele Grüße,

Benjamin

verreisterNutzer  08.06.2017, 18:47

Paket wurde geliefert! 5 Tage nach meiner Bestellung. Grund für die Verspätung war, das dass Paket in der Verteilung/Service abhanden gekommen ist. Bis auf sie jetzt, kamm nicht einmal ein es tut uns leid für die Verspätung . Sondern ich wurde von der netten Dame am Telefon auch noch dumm angemacht!! Und die Dame meinte noch am Telefon, das wenn mir ihr Ton nicht gefällt, so soll ich mich doch über die beschweren! Als ich nach ihren Namen gefragt habe, wurde mir einfach aufgelegt. Bisher hatte ich immer nur positive Erfahrungen mit GLS. Aber das ist einfach inakzeptabel.

GLSGermany  16.06.2017, 11:27
@verreisterNutzer

Hallo TroubleSome,

so sollte es wirklich nicht sein und für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich für meine Kollegin entschuldigen. Wenn du möchtest, dass wir dem nachgehen, kontaktiere bitte nochmals unseren Service und gib an, wann du von welcher Nummer aus welche Nummer angerufen hast. Meine Kollegen werden diesen Hinweis dann klären, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Ich freue mich aber, dass du dein Paket erhalten hast und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,

Benjamin vom GLS Social Media Team

verreisterNutzer  18.06.2017, 00:59

Hallo,
Nein ist schon in Ordnung!
Möchte auch nicht unbedingt das die Dame ein auf dem Deckel bekommt.
Ich habe mein Paket,die Gemüter sind beruhigt und alles ist gut.

Vielen Dank für ihre Antworten

Lg

GLSGermany  19.06.2017, 10:45
@verreisterNutzer

Hallo TroubleSome,

ok, dann wissen wir Bescheid. Danke.

Bei uns bekommt niemand einen auf den Deckel. Wir arbeiten nur stetig an unserem Service und möchten uns verbessern, wo es geht. :-)

Falls du mal wieder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne an unser Social Media Team wenden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart ....

Viele Grüße, Monique vom GLS Social Media Team.

Zwischen 2 und 4 Tage nach Einlieferung wird ein Paket zugestellt. Insgesamte Laufzeit: Kommt bei Dir drauf an, wann der Versender es im Shop abgiebt.

und wo geht es hin?

also ich hab innerhalb der EU mal was mit gls verschickt und es hat 2 tage gedauert

lamborghini0098
Fragesteller

Versender und Empfänger sind in Deutschland

breitio0  22.02.2017, 23:43
@lamborghini0098

dann dauert es vermutlich max 2 werktage... egtl ist gls recht fix... kann unter umständen schon am nächsten tag dort sein... kommt drauf an wann du das paket aufgibst... wenn du es nem fahrer mit gibst dauert es 2-3 tage

In der Regel 1-2 Werktage.