Paket kam mit Brief vom Zoll bei mir an. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War ein grüner Aufkleber auf der Sendung mit der Betragsangabe?

Dann hat der Zusteller übersehen, diesen Betrag zu kassieren.

Musst nichts machen. Evtl. kommt der Zusteller aber nochmal vorbei und möchte nachkassieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  18.04.2021, 11:45

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Der Betrag dürfte zu gering sein, daher wurde er nicht vom Zoll nicht berechnet und von der Post nicht kassiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Ich habe heute mein Paket und ebenfalls diesen Brief erhalten. Kam bei dir noch ein weiterer Brief an oder kam sogar nochmal der Postbote, um das Geld einzusammeln? Oder hast du das Schreiben einfach ignoriert?

Tipptiger
Fragesteller

Ich hab’s jetz einfach ignoriert.
War ja keine Zahlungsaufforderung. Bis jetz kam noch nix neues.
mich sag Bescheid wenn sich was ändert

Lass es einfach Liegen, bei mir z.b. kam das Paket trotzdem an (kann aber sein, dass das bei dir anders ist)

MrAssistent  06.08.2021, 02:18

Bei ihm ist das Paket doch auch gekommen.....?