DHL PAKET&ZOLL?

2 Antworten

Tja, das dauert solange, bis irgendwer geklärt hat, ob der importierte Artikel irgendwelche Urheberrechte verletzt und wenn ja, ob der rechte- Inhaber dagegen vorgehen möchte. I.d.r. wird das dann zu deinem lokalen Zollamt geschickt und du bekommst Post das du deine Sendung abholen kannst. Diese darfst du dann in Gegenwart der Zöllnern öffnen und wenn du die Sendung als "korrekt" und "deine" annimmst, nehmen sie die dir wieder weg, beschlagnahmen diese und mit ein bisschen Pech zeugen sie dich noch an. WENN du nun wirklich irgendwas gefaktes bestellt haben solltest und zum Zoll bestellt wirst, mach das Paket auf, spiel den entsetzten und fühl dich betrogen - am besten verweigerst du die Annahme. Wenn jedoch deine Unterlagen korrekt sind, die Ware sauber ist, kann es trotzdem noch zwischen 3 und 30 Tagen dauern...

Paar Tage bis paar Wochen. Je nachdem was sie finden oder suchen.

As477
Fragesteller

Es ist ein Quadrocopter & ein Ersatzakku viel werden die nicht finden..