Paket bestellt aber Zahlung ausstehend?

2 Antworten

du wirst wohl gar kein paket bekommen, solange die ware nicht bezahlt ist.

irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein. kontrollier mal deine kontoauszüge, ob das geld abgebucht wurde und ob da irgendwelche komischen abbuchen stattgefunden haben.

Kleckerfrau  11.03.2020, 13:47

Wahrscheinlich hat er erst vor ein paar Minuten bestellt...

Quicky123
Fragesteller

Ne mir wurde eine email von snipes gesendet dass es unterwegs ist

AshleighHoward  11.03.2020, 14:48
@Quicky123

dann könnte es auch theoretisch sein, dass sie das geld erst abbuchen, wenn die rückgabefrist abgelaufen ist, um sich in der buchhaltung im falle von den ja häufig auftretenden retourenfällen, arbeit zu sparen.

Dein Geld muss erst mal beim Veresender auf dem Konto gutgeschrieben sein,. Das kann ein paar Tage dauern.

Dann wird dein Paket auch erst abgeschickt.