Paket bei nachbar angegeben. der hier nicht wohnt?!

8 Antworten

Bei der Post melden und nachfragen lassen.

Bei der Post nachfragen mit der Sendungsnummer vom Paket -> Gut auch zu wissen, was im Paket war/ist bzw. Rechnung etc. von der Bestellung vorweisbar haben.

Geld für das Paket natürlich nicht bezahlen, da man es ja nicht erhalten hat, dass Unternehmen müsste dies erneut rausschicken.

Erstmal bei den Nachbarn im Haus nachfragen, vielleicht steht ja der falsche Name drauf. Ansonsten in den Nachbarhäusern schauen und wenn das nicht hilft: Zettel aufhängen, dass du dein Paket suchst und Post anrufen.

Hi, frag mal die Nachbarn, die Hausnummer steht doch auf dem Zettel, oder? Vielleicht haben die gerade Besuch und der der Gast hat seinen Namen angegeben beim Paketannehmen.

Über die sendungsnummer kann man mehr erfahren.