Päckchen erhalten, nichts bestellt. Wie soll man vorgehen?

4 Antworten

Brauchst du nichtb zurückzuschicken. Leg sie in eine Ecke, wenn jemand kommt und sie wiederhaben will, gibst du sie ihm gegen Quittung.

Chinesenimporteure entsorgen ihren Müll gern indem sie ihn wahrlos verschicken weil die entsorgung teuer werden würde (gerade bei Amazon ein Problem). Könnte so was sein.

Unverlangte Warensendungen musst du nicht mal zurück senden. Du musst sie nur über einen angemessenen Zeitraum zur Abholung zur Verfügung halten.