Packstation Postnummer falsch, kommt das Paket?

2 Antworten

Ich vermute das Paket wird dann an die nächste Postfiliale übergeben, und Du bekommst eine Benachrichtigung.

Wird das Paket nicht abgeholt kommt es wieder zurück zum Absender.

lilatrudi  21.07.2015, 15:32

Ich vermute das Paket wird dann an die nächste Postfiliale übergeben,

Die Vermutung ist leider falsch.

Ohne korrekte Postnummer kann eine Packstationsendung auch nicht bei einer Postfiliale abgegeben werden.

Geht das Paket nun zurück an den Absender ?

Ja, geht sofort zurück. Ohne korrekte Postnummer ist eine Packstationsendung unzustellbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen