DHL Packstation - falsche Postnummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auf dem Paket die Postnummer falsch/fehlerhaft sein sollte, wird das Paket zum Absender zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  07.04.2021, 19:59

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Wenn man als Lieferadresse eine Packstation wählt wird es dahingeschickt. Das steht als Adresse auf der Sendung.

Kann es wegen der Fehlenden Nummer nicht dort eingestellt werden oder evt. auch schon vorher nicht weiterbearbeitet werden geht es wohl zurück an den Absender.

Da kannst du nur den Absender anschreiben und erklären was passiert ist.

Die Adresse bei Paypal spielt da keine Rolle. Diese kann die Post ja nicht wissen und die steht auch nicht auf der Sendung.

Hallo, Können Sie schreiben, was als nächstes passiert ist?