Outlook, Termnine in mehrere Kalender gleichzeitig eintragen?

1 Antwort

Nicht so direkt. Du kannst höchstens einen Trick verwenden: Du kannst mehrere Outlook-Kalender zusammenführen und in einem einzigen "überlagert" anzeigen. Wenn du nun einen "Masterkalender" für Termine hast, welche für diverse Personen angezeigt werden soll (also "gleichzeitig in mehreren Kalendern anzeigen"). Alle diese Personen müssen dann einfach ihren eigenen Kalender plus diesen "Masterkalender" überlagern. Anleitungen davon findest du massenhaft bei Tante Google, z.B. wahllos herausgegriffen hier. http://www.mailhilfe.de/outlook-kalender-kombinieren-und-synchronisieren