Freigegebenen Outlook Kalender löschen? Und Frage zu neu erstelltem Kalender?

Wo finde ich diese Optionen? (Bild)

Wenn ich auf den neu erstellten Kalender gehe dann kommt bei mir nur das (Bild)

Kann es sein, dass bei Outlook 365 es weniger Berechtigungen einzustellen sind?

Danke

1 Antwort

Die bereits verbundenen Kalender in den Outlookclients der Kollegen müssen dort händisch entfernt werden, da es sonst aufgrund der Nichterreichbarkeit der ehemaligen Freigabe bei jedem Start zu einer Fehlermeldung kommt.