Microsoft Outlook Kalender auf mehreren Geräten gleichzeitig anschauen und bearbeiten?

1 Antwort

Das geht, wenn du einen Account bei Microsoft hast. Da hast du einen Kalender mit dabei. Ich habe meinen zum Bespiel am PC, am Tablet und am Smartphone. Und natürlich auch überall, wo Internet ist, weil man online auf ihn zugreifen kann. Die verschiedenen Apps fungieren dann sozusagen als Clienten.

Bei Outlook müsstest du dich dann mit einem Microsoft-Account anmelden (ehemals Windows Live ID. Das ist vor allem den Nutzern bekannt, die etwas länger bei Microsoft sind. Der Dienst wurde mehrmals umbenannt. Jezt heißt er eben Microsoft-Account

Ich hoffe, dir geholfen zu haben