Outfit für Party?

DianaValesko  02.02.2022, 21:22

Welche Haarfarbe hast Du, wie groß bist Du`?

Fesie2006
Fragesteller

Blond, 160-170cm

4 Antworten

 - (Haare, Kleidung, Mode)  - (Haare, Kleidung, Mode)

könntest bei asos nach kleidern schauen, die haben ne relativ große auswahl und oft echt paar schöne dabei

schminken und frisieren lassen kannst du dich beim friseur bzw. ich glaube z.b. douglas oder mac bieten das auch an (wobei man da aber aufpassen muss dass man nen guten friseur erwischt, manchmal können die das ziemlich verkacken)

Hallo, Fesie2006.

Zwar kenne ich deine Konfektionsgröße nicht, aber du solltest ein Kleid wählen, was deine Figur schön zur Geltung kommen lässt.

Wenn du eine blickdichte Strumpfhose anziehst, dann sieht eine Stiefelette oder ein Ankle Boot immer gut aus.

Solltest du natürlich ein Cocktailkleid vorziehen, dann sollst du eine Feinstrumpfhose drunter ziehen, und eventuell einen schönen Pumps.

Deine Frisur und ein tolles Make-up, das macht dir der Friseur.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ich würde ein schickes ballkleid in kurz anziehen. Hatte übrigens letzten Jahr am Geburtstag sowas an 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung