Schönes Partyoutfit?

3 Antworten

Kleider gibt es viele die bestimmt sehr gut aussehen. Zu einem Kleid würde ich auf jeden Fall schicke Pumps tragen. Ich denke fürs schminken und frisieren reicht ein normaler Friseur aus., ansonsten bei einer Kosmetikerin.

Katta11  18.02.2022, 16:26

Shein ist Schrott.

Katta11  18.02.2022, 16:51
@CHANTALdieECHTE

Das stimmt, da kaufen viele. Weil es billig ist. Aber idR sind das Wegwerfartikel, die unter miesen Bedingungen hergestellt werden. Shein steht zB immer wieder unter Verdacht der Kinderarbeit und auch ökologisch ist Fast fashion eine Katastrophe.

Was möchtest du genau? Du möchtest eine Kleiderempfehlung? Nun, ich finde zB sowas schön: https://www.peek-cloppenburg.de/mascara/damen-abendkleid-aus-mesh-mit-pailletten-lindgruen-1121241_10/?reco_trackingtoken=productpage_Mobile%7Carea3-productpage_Mobile%7CA%7CShop-Default-Kampagnen%7Cproductpage-SameBrand%7CP2P

Aber ob dir das gefällt, kann ich nicht beurteilen, denn du schreibst ja nicht was du haben möchtest...

Was man unter einem Kleid trägt? Nun, wenn es edel sein soll, empfiehlt sich eine Feinstrumpfhose.

Schminken? Beim Kosmetiker oder Friseur...