Outfit 1-10?

Ich bin btw 15, ihr könnt nich alle behaupten dass ich 10 wäre nur weil ich frisuren trage die eher kleine Kinder haben. Ich finde die süß und mag es solche zu haben

14 Antworten

4, ich mag die Farben und Muster, aber die Schnitte gefallen mir so gar nicht und harmonieren auch nicht wirklich.

Aber alles in allem besser als der Durchschnitt heutzutage...

normal/basic, sieht man oft heutzutage--- und auch wenn du ''schon'' 15 bist, halte dich in acht vor pedos auf dieser plattform..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Hey , ich finde dein Outfit nice (7,5-10) , denn es ist nicht genau das , was gerade JEDER trägt, allerdings die Hose finde ich nd so nice weil diese Hose immoment alle tragen ...und deine Frisur ist mega cute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum aufräumen , sauber machen oder draußen trainieren ist das Outfit OK. Das ist es eine gute 3 oder 4 von 10.

8.5/10, finde es steht dir echt gut, aber das Oberteil mag ich nt so sehr. Die Hose ist aber echt smash