Ostergeschenkideen für Freunde und Familie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Bruchschokolade ein Gutes Geschenk. Es kostet zwar was aber nicht besonders viel. Also eine 100g Tafel kostet meistens zwischen 1,10€ und 1,60€. Das kommt auf die Firma an. Und bei den Toppics, kann man auch etwas, wie zu Beispiel einen Nussmix verwenden.

Ostern gibt es keine Geschenke.

Da werden nur bemalte Eier und Süßigkeiten für die Kinder im Garten versteckt.

HannaReal
Fragesteller

Ich weiß aber ich mach ein Körbchen für meine Eltern

Eier selbst auspusten und bemalen oder mit Glitzer oder bunte wattebälle bekleben, Fratzen malen und so aber bisschen Geld kostet das auch, das hast du ja nicht zu Hause.

HannaReal
Fragesteller

Doch ich hab einen ganzen Schrank voller Bastelkram zuhause