Ostergeschenk?

3 Antworten

du kannst dur eine vorlage aus dem internet suchen und einen osterhasen malen/basteln oder was ich gemacht hatte, zur deko einfach ganz viele große ostereier gemalt, auisgechnitten, löcher reingemahct und als girlande aufgehangen, darüber hatten sich meine eltern auch sher gefreut

Lg W/15

Du könntest etwas kochen, backen, basteln, Ostereier bemalen, das ganze Haus oder das Wohnzimmer dekorieren

Hallo. Schau doch Mal bei Kleinanzeigen rein. Vieles ist günstig und man kann es abholen