Schenkt ihr eurer Familie was zu Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, ich schenke meiner Familie nichts zu Ostern 50%
Ja, ich schenke meine Familie was. 40%
Wir feiern gar kein Ostern. 10%

4 Antworten

Ja, ich schenke meine Familie was.

Mein Sohn bekommt eine Guthabenkarte für Roblox und Schokolade.

Oma bekommt eine bepflanzte Schale mit Frühlingsblumen und Opa Eierlikör.

Meine Freundin Blumenstecker.

Ja, ich schenke meine Familie was.

Nur die Enkelkinder bekommen eine Kleinigkeit zu Ostern

SuMlUnA2012
Fragesteller

Ah, cool. Was denn, wenn ich fragen darf?

Vennesla  29.03.2024, 12:42
@SuMlUnA2012

Die Große ist 4 Jahre und bekommt einen Malkasten mit Wasserfarben und einen Malblock, sie malt sehr gerne.

Der kleine ist 2 Jahre und bekommt einen Stoffdinosaurier, er findet Dinosaurier toll.

Beide bekommen auch noch einen Schokoosterhasen.

SuMlUnA2012
Fragesteller
@Vennesla

Das ist ja toll. Da werden sich die beiden bestimmt sehr freuen :) Frohe Ostern 🐰

Haben wir noch nie gemacht. Gehört zu Ostern auch nicht dazu.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, ich schenke meiner Familie nichts zu Ostern

Aber meinen besten Freunden schenke ich schon Kleinigkeiten zu Ostern!