Was würdet ihr der Besten Freundin zu Ostern schenken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Manga und Süßes 41%
Schokolade kaufen (ihre Lieblingssüẞigkeit) und eine Karte 29%
Ein Gedicht für sie schreiben und was süßes 12%
Eine Karte und ein Manga 12%
Gedicht schreiben und Manga 6%

7 Antworten

Ein Gedicht für sie schreiben und was süßes

Hey du !!!

Über etwas persönliches freut man sich immer sehr. Da kannst du nicht viel falsch machen 😊.

Und Schokolade oder sonst etwas Süsses passt toll zu Ostern.

Beim Gedicht musst du aufpassen, dass du nicht komische Sätze machst. Ein bisschen um stellen das es sich reimt ist okay.

Beispiel:

Liebe (Namen der Freundin)

Etwas zu Ostern möchte ich dir schenken, aber ich musste es lange überdenken. Ich wollte dir sagen, über eine Freundin wie dich kann man nicht klagen. Darum möchte ich dir nun ein Gedicht schreiben, und auch keine Arbeit meiden. Etwas Süsses kann man immer brauchen, ich wollte dir ein Danke hauchen. Du bist die beste Freundin die es gibt, es ist klar dass dich jeder liebt. So auch ich, und fertig ist mein Ostergedicht für dich.

(Nur ein Beispiel) Es ist sowieso schöner wenn du es selbst schreibst. 😊

Wenn du es noch schön aufschreibst und dazu etwas zeichnest oder es sonst noch schön gestaltest, wird das ganz toll aussehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Daydreamer

Ein Gedicht für sie schreiben und was süßes

Ein Mitbringsel aus dem Urlaub wäre cool gewesen. Zu Ostern wurde in unserer Familie immer nur etwas Süßes verschenkt.

Karte und Gedicht sind etwas persönliches. Gerade die Liebsten sollten so etwas persönliches zu schätzen wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanniuwu123
Fragesteller

Ich habe einen Schlüsselanhänger gekauft wo drauf steht I <3 Croatia. Aber ich dachte darüber würde sie sich vielleicht nicht so sehr freuen ich bin mir unsicher. Eine schöne Kette oder ein Magnet wäre schon schöner gewesen..

Hanniuwu123
Fragesteller
@Hanniuwu123

Btw liebt sie Kroatien weshalb ich auf den Schlüsselanhänger kam..

Neugier4711  23.04.2022, 09:33
@Hanniuwu123

Die Geste ist das Wichtigste und genau das ist es, was ich mit Mitbringsel meinte. Da hast du alles richtig gemacht und wenn du denkst, es sei nicht genug. Die Kette kannst du immer noch unverhofft schenken, dann ist die Freude noch viel größer.

Schokolade kaufen (ihre Lieblingssüẞigkeit) und eine Karte

Schokolade an Ostern ist denke ich Klassisch, aber trotzdem süß und rine coole Aufmerksamkeit. Und eine Karte geht immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte
Manga und Süßes

Meine BFF ist (genau wie ich) süchtig nach Mangas und ja sie würde sich richtiggggggggggggggggggg freuen...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 500+ Mangas gelesen