Ost dieser Gaming PC gut?

JustFantix111  12.05.2023, 16:05

Bitte einmal die Website reinschicken wo man alle Daten sieht. Danke

Klimaanlage43
Fragesteller

klappt nicht, aber jetzt müsste alles drinsein

Mungukun  12.05.2023, 16:14

Zu welchem Preis? Ob das gut oder nicht ist, ist anders zu beurteilen, wenn er 100 € kostet als wenn das für 10.000 € angeboten werden soll.

3 Antworten

Zu wenig Infos. Kann aber zur Grafikkarte sagen, da ich sie selbst habe, dass ich sehr enttäuscht von der bin. Hochleistungsspiele auf 60 FPS ist da eher die Seltenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anhand der spärlichen Angaben kann man das kaum bewerten. Mir als Laien fällt sofort auf, dass gar keine grafikkarte angegeben ist.

JustFantix111  12.05.2023, 16:04

Rtx 3060 12GB steht da bei Farbe😂

AnimeLOL  12.05.2023, 16:05

Unter Farbe ist die Karte aufgelistet warum auch immer.

Klimaanlage43
Fragesteller

Ok guck noch mal ob da noch was steht