Ich wollt mir ein Trikot bestellen. Aber sind das auch wirklich Original-Trikots?

2 Antworten

Der Nutzen eines Impressums ist Dir bekannt?

https://www.geomix.de/shop/info/impressum

Dort finden sich alle überprüfbaren Angaben über den Betreiber einer Webseite. Und wenn die stimmig sind spricht das schon für Seriösität.

Günstig sind die Preise, aber durchaus marktüblich. Ich habe mir mal drei andere Nikeprodukte gepickt und zu gleichen Preisen bei anderen Händlern auch gefunden.

Achte auch mal darauf, welche Zahlungsarten der Webshop anbietet. Fakestores beschränken sich da meist auf Kreditkartenzahlung oder Bargeldtransfers.

Und, der Shop ist als Trusted Shop zertifiziert. Siehe Kommentar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ja, das ist der größte Trikotshop in AT und wohl vertrauenswürdig! Trusted Shop - passt alles.