Wieso ist die Seite Geomix so günstig?

1 Antwort

Weil die Seite die Sachen verkauft die auch bei Kik oder so verkauft werden. Wenn Adidas zb ne Jacke raus bringt gibt es immer 2 Versionen. Eine hochwertige für die eigenen Läden und eine zweite für läden wie Kik, Mose etc die günstiger sind, gleich aussehen aber doch etwas schlampiger verarbeitet sind. Diese werden auf der Seite verkauft.

Sapa271
Fragesteller

Hab noch nie davon gehört, dass die Sachen unterschiedlich verarbeitet sind

UnknowNewUser  12.05.2023, 13:51
@Sapa271

Jetzt weißte mehr. Wer sich auskennt sieht den Unterschied auch am Schnitt und Design.