Amazon bayern Trikot original?

Ami221  01.02.2021, 16:30

Wie viel hat es gekostet? Ich weiß, es hängt nicht vom Preis ab, aber ja. Und wer ist der Anbieter?

Anonym123456195
Fragesteller

Habs nich net bestellt aber 77€ und Anbieter ist sportiger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade jetzt bei Amazon nachgeschaut, hab es aber nicht gefunden. 77€ klingt eigentlich nicht so fake, weil ich habe auch auf Amazon ein Trikot gesehen, welches 77€ kostet und von Adidas ist, also das ist sicher nicht fake :) Es ist halt in Aktion. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen... :/

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hole mir nur Vapor Match Trikots kosten fast doppelt so viel, aber das ist Qualität

Das bei Amazon ist ein Replica Trikot Logo ist aufgestickt

Bei Vapor Match sind die Logos etc alle reingebrannt

Nicht so mein Fall die Replica Trikots

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung