Original in Tschechien billiger?

4 Antworten

„Viel billiger“ sind sie nicht. Dennoch kannst du in Tschechien vieles, dessen Qualität in Deutschland nahe sieht oder sogar mithält um einiges billiger kaufen.
Ich denke mal die Louis Vuitton Tasche bekommst du Fake für fast kostenlos, falls du die Originale willst kannst du auch mit paar „Rabatten“ rechnen.

Ganz stimmt es nicht, falsch ist es aber auch nicht.;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sind nicht. Etwas ist günstiger in DE als in CZ.

Möglich aber unwahrscheinlich...das BIP in Tschechien ist zwar niedriger als in Deutschland aber Tschechien hat ebenfalls seine Klientel und die reichen Kurtouristen...

...ergo: es juckt die Klientel nicht ob ein Luxusartikel genauso teuer ist wie anderswo...

...wäre dem so, würden alle generell nur im DutyFree einkaufen und die Boutiquen würden eingehen.

stuki  03.02.2020, 14:39

nein klamotten internationaler marken sind genau so teuer wei bei uns

Kann sein, weil da das Bruttoinlandsprodukt günstiger ist.