Hat eine originale Neverfull, Louis vuitton dieses Schildchen?

Schildchen - (Original, Louis Vuitton, mmm)

2 Antworten

Also meine, zu 100% original da im Laden gekauft, hat nirgends so ein Schildchen. Auch was draufsteht "made in USA" ist komisch, da eigentlich alle Artikel von LV made in france oder italy sind.
Ich würde denn verkäufer um die Rechnung bitten wo er sie gekauft hat und wenn du zu grosse Zweifel hast sie lieber nicht kaufen und das Geld auf eine neue sparen (:

Neverfull - (Original, Louis Vuitton, mmm)

BonnieParker65  22.08.2016, 02:38

Schwachsinn! Bei meiner originalen LV die ich im Store in den USA gekauft habe, steht auch "made in usa" drin.

Das ist originell. Alle Louis Vuitton Neverfull, die in der USA hergestellt werden haben so ne Schildchen. ;) Mein Neverfull aus der USA hat das auch und ich habe diese persönlich in LV Store gekauft.