Wo bekommt man am billigsten eine louis vuitton Tasche?

5 Antworten

Louis Vuitton vertreibt seine Produkte ausschließlich in den Stores oder im Netz, falls dir das zu teuer ist würde ich zu einer gebrauchten greifen.
Also Ebay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel

Es gibt genau eine einzige Webseite, wo Du neue Originalware von Louis Vuitton kaufen kannst. Und zwar im Webshop auf der offiziellen Homepage.

http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Homepage

Louis Vuittion ist ein lupenreiner Filialist. Vertrieb ohne Ausnahme nur über die eigenen Stores und wie schon erwähnt im Internet über den eigenen Webshop. Es existieren auch weltweit keine Factory Outlets der Marke. Nicht abverkaufte Ware geht ins Recycling. Das Thema "Billig" kannst Du also bei der Marke streichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Erstmal eine Louis Vuitton tasche ist immer teuer ...

Wenn du aber so gerne eine originale Louis Vuitton Tasche haben willst die aber billig sein soll dann schau doch mal in Ebay nach . Die sind zwar leider gebraucht sind ...aber trotzdem besser als eine gefälschte

Lg Abbeysue^_^