Oracle Produkte nur für Firmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist beides frei. Kannste runterladen, auch produktiv und kommerziell nutzen, wobei die XE natürlich starke Limitierungen hat bzgl. CPUs, RAM, DB Größe und kein Service und keine Sicherheitspatches kriegt. Ist eben eher für Testzwecke.

Und ja Firma entweder freilassen, wenn es ein Pflichtfeld ist, dann eben keine, ein Bindestrich oder was auch immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

ghkshweu123
Fragesteller

Danke dir!