Optische veränderung "Pubertät" in der Schulzeit nach den Sommerferien?

Beitrag* nicht Beine 🥹

2 Antworten

Ich kann mich schon an die Schulzeit erinnern, die Zeit nach den Ferien.

Damals gab es das Mustern nicht, man machte weder ein Glow up, noch hat man begutachtet, wie sich jemand verändert hatte.

Die Zeit war schön, individueller Geschmack, kein Mode Einheitsbrei, jeder hatte seinen Look und Style, man akzeptierte sich so, wie man war.

Ich hatte nach den Sommerferien keine Unterschiede bemerkt. Das sind ja auch nur 6 Wochen.

Die Leute haben sich kontinuierlich verändert, also über das ganze Jahr und nicht nur über diese 6 Sommerferien.