Wie gut kommt ihr mit Veränderungen im Leben klar?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

H-umboldt!

xD

An sich nicht sonderlich gut. Aber es kommt auch drauf an, wie es mir sonst geht. Wenn ich eine "Kraft-Phase" habe, habe ich mit Veränderungen kein Problem, aber wenn ich mal wieder down bin, macht es mich richtig fertig :/

Es kommt aber auch auf die Veränderung an...

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich bin ja schon etwas älter und letztendlich ist das Leben immer Veränderung. Der immerwährende Wandel ist das Einzige, was im Leben wirklich sicher ist. Ich kann das akzeptieren und versuche das Beste draus zu machen. Auch wenn es nicht immer einfach ist.

Ich hab keine Probleme mit Veränderungen, die von außen kommen. Da kann ich mich immer wieder neu drauf einstellen. Aber ich habe große Probleme damit, wenn ich etwas verändern möchte, das für andere eine größere Veränderung bedeuten würde. In dem Fall resignieren ich eher und warte ab, in der Hoffnung meine Veränderungswünsche gehen von alleine weg.

W42

Das kommt drauf an um was es sich handelt, bei einigen Sachen kann man schlicht nichts dagegen machen und muss sich damit auseinandersetzen und es akzeptieren.

Also noch komme ich damit klar aber es fällt mir schon schwierig umzustellen.

Wenn dann am Handy oder am Computer eine App wieder ein bisschen anders funktioniert und die Buttons anders angeordnet sind oder die Funktionen verändert werden dass nervt manchmal.