Wie lange sollte ich für meine Transformation rechnen?

6 Antworten

Führerschein kannst du in nem halben Jahr machen, Haare wachsen lassen ist unterschiedlich aber in nem Jahr sollte sich da einiges tun je nachdem. Gewicht kann ich nicht abschätzen hier geht es aber wahrscheinlich darum einen langfristigen erfolg zu haben, da hilft es nicht unbedingt, möglichst schnell zu sein sonst ist das im Zweifel eher ungesund.

Selbstbewusstsein zu bekommen ist nie abgeschlossen. Du wirst immer mal phasen haben, in denen du dich besser fühlst und in denen du dich schlechter fühlst. Natürlich kann man das üben und auch verbessern aber das hängt komplett von dir selbst ab. In einem Jahr kann viel passieren oder in 50 Jahren nichts.

Freunde finden kommt komplett auf deinen Lebensstil an. Es kann jahrelang alles gleich bleiben oder sich durch einen einzigen zufälligen Abend innerhalb von wenigen Wochen um 180° drehen. Es hilft wenn du dir zB ein Hobby oder so suchst, wo du dich regelmäßig mit Menschen in deinem Alter triffst, mit denen du was gemeinsam hast.

Erwarte nicht zu viel von deiner "Transformation". Wenn du unzufrieden bist, ändert sich das nicht immer nur weil du äußere Faktoren änderst.

... wahrscheinlich länger, als Dir lieb ist.

Veränderungen brauchen immer Zeit - vor allem, wenn sie in der Psyche stattfinden. Äußerlich kann man schnell eine Jacke zum Mantel tauschen - kein Problem. Aber selbstbewusst werden ist - als Beispiel - ein Vorhaben, welches auch von anderen Menschen und Faktoren um Dich herum abhängen. An sich ist es der Job der Eltern, ihr Kind selbstbewusst zu erziehen. Die wenigsten Eltern können das - noch weniger wissen, dass es ihr Job ist und wie sie ihn zu tun haben.

Anfangen sollte man aber auf jeden Fall! Denn es lohnt sich.

Ob alle Deine Wünsche erfüllt werden, ist auch noch eine andere Frage. Man sollte nicht davon ausgehen, dass es eine Liste ist, die abgearbeitet werden sollte. Schau lieber, wenn sich Gelegenheiten ergeben. Freunde stehen nicht bereit und warten, dass Du sie ansprichst.

Hey,

Du möchtest einen Führerschein haben. Das bedeutet lerne jeden Moment Deines Lebens, den du frei hast dafür und du kannst ihn haben.

Freunde ergeben sich natürlich. Manchmal dauert es, bis du die Richitgen Menschen um Dich herum hast. Gib nicht auf, bleib dran und filter nach deinen Interessen. Gehe offen auf die Menschen zu, aber nicht nur um Freunde zu haben, sondern setzte moralische Maßstäbe dafür, wem du wirklich vertraust.

Mit dem abnehmen, Joggen, Tanzen und Fahhrad fahren und es wird klappen, aber bleib dran.

Die Haare sind wohl das einfachste, lass sie einfach wachsen und widerstehe dem Impuls sie schneiden zu lassen.

Mit dem Selbstbewusstsein, kommt bei dir automatisch, wenn du alles an Freunden und Bekanntschaften weglässt, was dich nur ausnutzt, nur weil diese Personen halbbewusst merken, dass du unbedingt Freunde möchtest.

Sei mutig und beantworte Dir selber Fragen. Sei Deine eigene Authorität an welcher du Dich misst und hab auch mal einen Streit weil du nein zu jemandem sagst. Sei dir selbst am Nächsten, aber halte die Balance zu deiner liebevollen Art und erkenne wenn andere das zu schätzen wissen. Das siehst du daran, dass sie sich mit dir freuen sobald etwas schönes in deinem Leben passiert und mit dir Trauern, wenn etwas trauriges passiert.

Enjoy:-)

Transformation ist ein Begriff für ganz andere Veränderungen!Geh doch zu einem Ernährungsberater, wenn schon Elternhaus, KiTa und Schule veragt haben!

Alles Gute!

Wenn du dir Ziele setzt musst du damit klarkommen das du am anfang wahrscheinlich kein spaß damit haben wirst aber dann im laufe der zeit wirst du die Veränderungen so wirklich sehen.

Am besten wäre es wenn du sofort damit beginnst und dir fürs Wochenende jemanden suchst mit der/dem du etwas unternimmst.