Welche optische Veränderung nach Trennung?

2 Antworten

Finde am besten kommt das rüber, wenn man komplett an sich arbeitet (auch geistlich), mehr sport, bessere ernährung, sozialer werden, mehr lesen etc.

Dadurch, dass du dann mehr mit dir selber im reinen bist, hast du (meiner Meinung nach) auch ne bessere Ausstrahlung, und das finde ich ist immer am attraktivsten.

Ganz oberflächlich gesehen:

Mehr sport um einen definierteren Körper zu haben, Frisur usw kannst du machen, solange es nichts übertriebenes ist, und es dir selber gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst deine Haare kürzer schneiden oder wie wäre es mit einem Pony?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...