Model Job mit nicht so schönen Zähnen!?

3 Antworten

Ob du Model werden kannst, erfährst du nur, wenn du dich bei ner Modelagentur bewirbst. Die checken dann alles an dir und dann weißt dus.

Modelagenturen für Kinder: Dafür bist du mit 14 zu alt. 14 ist für w das Mindestalter der Agenturn für Erwachsene!

H & M: Ist keine Modelagentur, sondern eine Firma, die Models bei Modelagenturen buchen lässt. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich hab gehört, dass H & M nur bei schwedischen Agenturen bucht.

Wenn  es geklappt hat und eine Modelagentur dich annimmt, dann wirst du auch nicht immer von der gleichen Firma also z. B. H & M gebucht, sondern laufend von wem anders und nicht nur Mode auch andere Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

niemand kann sicher sein ob er geeignet wäre da es keinen model prototyp gibt und nur die scouts das beurteilen können.

Wenn du für hm modeln willst musst du wohl zu einer Agentur in die USA wenn du unter 14 bist ineine kinderabteilung und wenn du über 14 bist musst du erstmal einige laufstege gelaufen sein und cover shoots gehabt haben.

Die erwachsenen hm modles sind alles welche wie elsa hosk,gisele Bündchen,Anna Ewers etc... die schon chanel,alexander wang,victorias secret etc... gemacht haben und mehrere millionen im jahr verdienen

Die Zähne werden bei seriösen Modeagenturen in dennen ein Team dahinter steht mit Photoshop eh perfektioniert. :) Also ist ein einziger Schiefer Zahn kein Grund nicht Modeln zu dürfen ;) Viel Glück!

GammaFoto  16.10.2016, 04:15

sorry, das ist natürlich Quatsch!

Du hast ganz offensichtlich von dem Thema keine Ahnung, also wie kommst du auf die Idee eine unsinnige Antwort geben zu müssen?!?

Cwaay  16.10.2016, 10:42

Ich als Photoshop Expertin weiß das Zähne innerhalb von Sekunden angepasst werden können. Wenn das überhaupt notwendig ist.

sWeEtAnKa98  16.10.2016, 17:07
@Cwaay

Richtig, das kannst du machen, aber ein professioneller Kunde hat das nicht nötig. Der Kunde bestimmt welches Model er bucht und nicht die Agentur.