Onlyfans kostenlos kriegen?

9 Antworten

Man kann zwar das ein oder andere mal etwas geleaktes im Internet auffinden, aber meist ist es dann doch nicht so toll. Ich hatte besonderes Glück, weil ich bei my4immer (habe danach gegoogelt) eine mittel bekannte Influencerin die auch bei onlyfans ist, kennengelernt habe. Wir haben uns sogar getroffen und waren in einer lockeren Beziehung etwa 3 Monate zusammen. Dann ist sie leider weitergezogen. Aber egal, denn so ein tolles Erlebnis werde ich nicht vergessen. Denn viele Männer folgen ihr auf Instagramm und onlyfans und ich war sogar real mit ihr zusammen.

Inzwischen gibt es ganze Leak-Webseiten auf denen man die Inhalte bekommt. Nicht immer alle, aber es werden immer mehr. Irgendwie verständlich dass die Nachfrage steigt wenn man bei jedem Girl einzeln zahlen muss.

Zu solchen Seiten gehören zum Beispiel:

  • Reddit
  • TheLeakBay
  • Fapello
  • InternetChicks

Manche Girls haben ja sogar Gratis-Accounts. Laut den Angaben hier kann man Alexa Breit, Lisa Straube, Lara Conrads und auch Anne Wünsche kostenlos auf OF folgen.

Manche haben ja echt unverschämte Abo-Preise...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung