Only Fans Gekaufter Content Weg?

3 Antworten

Würde ich mal beim Support nachfragen wenn die sowas haben.

Aber für den Content ist der User verantwortlich folglich wenn der User weg ist ist auch der Content weg. So ist das doch immer mit digitalem content

EDIT: zumal du sagst in DM gekaufter Content war das dann überhaupt über die Paltform oder habt ihr zwar in den DM´s kommuniziert aber der Content war wo anderst und die Transaktion würde gar ncicht über of abgebildet?

Tja, der Content ist jetzt weg/gelöscht.

LG Flo

Bild zum Beitrag

 - (OnlyFans)

Ist normal bei digitalem Content. War es schon immer. Deswegen spiel ich keine MMOs.