OMSI 2 Busse sind Schwarz?

3 Antworten

Hast du die auf Steam? Dann mach Daten auf Fehler überprüfen unter spiel>eigenschaften>lokale dateien>daten auf fehler überprüfen

TryBullsHD
Fragesteller

Okay, ich melde mich nochmal sobald die überprüfung abgeschlossen ist :)

Wenn du näher an den Bus herangehst, siehst du dann den Bus (Also die Farben, wenn das Repaint komplett schwarz ist, dann natürlich nicht).

Schicke hier bitte einmal deine Logfile rein, nachdem du das Spiel mit dem Fehler gestartet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TryBullsHD
Fragesteller

Hey, ich sehe keine Farben obwohl das Repaint welche besitzt

Hey .

Ich weiß so beantworte ich deine Frage nicht aber könntest du vielleicht sagen welche map das ist??

TryBullsHD
Fragesteller

Hey,

Das ist die map ALU (Ahlheim laurenzbach Updatet)

milo662  22.03.2020, 12:22

Ah okay