Omsi 2 Bus eine Nummer geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du die Fahrzeugnummer beim auswählen des Busses oder die PIN-Nummer beim Ibis. Wenn die Fahrzeugnummer nicht existiert, hast Du evtl. etwas in der Installation falsch gemacht. Ich würde die Dateien des Busses löschen und es von Anfang an noch einmal versuchen. Außerdem solltest Du besonders auf das "readme" achten. Falls Du die PIN-Nummer nicht weißt, könntest Du dir einfach irgendwelche Youtube-Videos angucken, wo dieser Bus gefahren wird. Außerdem kann man dies auch ändern, aber ich weiß leider nicht wie.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen,

Erik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fusselmuff  25.08.2022, 02:43

Pinnummer sind meist 1234,4321,0000,1111....die harten Geschütze^^

Fals du die Nummernschilder meinst die einige Busse zum fahren brauchen, die kannst du selber frei wählen. Da gibt es keine Vorgaben.

sonst mal C:\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Addons

Da findest du eigendlich alles an Nummern ;)