OMSI 2 Fehlermeldung:situation/maps/berlin spandau/laststn.osn could not be loadet Kann jemand helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh erstmal in deine Steam Bibliothek, mach da einen Rechtsklick auf Omsi 2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

Hey,

Du hast versucht die letzte Situation der Karte zu laden. Gehe oben rechts auf Karte neu laden oder neues Spiel oder so ähnlich. Dann sollte es funktionieren. Da muss man dann auch keine Fehlerprüfung durchführen.

LG jantario

Oder, wenn du OMSI startest, im Hauptmenü Berlin und dann "Karte ohne Busse laden" auswählen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung