Omsi 2 KI-C2 sieht EXTREM KOMISCH aus!?!?

Dashboard C2 - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Hey,

ich kenne mich jetzt nicht direkt mit OMSI 2 aus. Ist es ein Add-On? Wenn ja kann es sein das der Entwickler des Add-On´s nicht sauber gearbeitet hat oder OMSI 2 ein Verarbeitungsproblem hat.

Wenn es nicht so der fall ist und es kein Add-On ist, wie sieht es aus mit einem Neustart? Wenn es noch immer nicht gehen sollte könnte evtl. eine Neuinstallation helfen oder ein Patch.

A23C2344  21.11.2023, 14:43

Das liegt daran weil der KI bus nicht fahrbar ist

Der Standard KI-Bus ist nicht fahrbar weil das ein normales Objekt ist wie die Autos und man das 3 Generation Addon benötigt wenn man den C2 fahren möchte soweit ich weiß. Bin mir aber nicht sicher da ich das 3 Generation Addon vor Hamburg Hafencity gekauft habe

verreisterNutzer  15.02.2018, 08:38

Ich habe aber das drei Generationen Addon!

Holzverleih  15.02.2018, 12:05
@verreisterNutzer

Achso ja ich fahre nicht so oft C2 lieber C1 aber dann ist das immer so das das normal das der KI bus ein Sceneryobject ist

Hanuta545  27.07.2022, 00:34

Kein Wunder das es so aussieht du hast ein KI Bus übernommen wenn du genau diesen c2 fahren willst also den 2013 dann musst du dir das Drei Generationen Addon kaufen aber wenn du den 2017 c2 fahren willst dann musst du dir das Hamburger Buspaket kaufen.

Wenn du den Bus in scharf selbst fahren möchtest brauchst du das 3gen. Addon