Oma meiner Freundim hat Krebs-Wie soll ich mit ihr umgehen

2 Antworten

Ich lasse in solchen Fällen gerne meinen Freunden die Entscheidung, aber mache ihnen klar, welche Optionen sie haben, also z.B. "Wenn du darüber reden möchtest, kannst du jederzeit zu mir kommen oder mich anrufen, auch um 3 Uhr nachts, wenn du willst, aber wenn du lieber nicht darüber reden möchtest, dann machen wir uns einfach ne schöne Zeit und tun das, was wir immer tun (z.B. die Weltherrschaft an uns reißen, oder was immer ihr auch treibt).

Du schreibst mit der Oma deiner Freundin? Aber wenn es um deine Freundin geht schreib erst mal nichts... warte auf ihre Reaktion und passe dich der an... Ansonsten gut Zurreden von wegen Heilung ... aber dann auch Klappe halten.