Ohrenschmerzen soll ich krankschreiben?

7 Antworten

Sie sollten baldigst zum Arzt, haben Sie solche gravierende Beschwerden. Womöglich schreibt der Sie auch krank.

Können Sie Ihren (bei Bedarf) heute ggf. nicht mehr erreichen, gibt es auch die Möglichkeit, den ärztlichen Bereitschaftsdienst (TEL.: 116117) zu kontakten.

Man könnte Ihnen dort z.B. sagen, welche Notfallpraxis jetzt oder heute Abend in Ihrer Nähe geöffnet hat.

direkt!!

Durch schmerzen die im Ohr bereich sind die und oder Schwindel auslösen solltest du direkt dich krankschreiben lassen.

Du kannst somit dich nicht mehr arbeiten und oder Konzentrieren das wird nicht positiv zum chef wirken.

Also, lieber ne woche zuhause bleiben.

Ja zuhause bleiben auf jeden Fall. Und geh zum Arzt. Das ist doch super schmerzhaft. Gute Besserung!

Du solltest auf jeden Fall morgen zum HNO-Arzt gehen.

Du kannst dich nicht krankschreiben. Das muß ein Arzt machen.