Ohrenschmerzen jeden morgen?

5 Antworten

Vielleicht knirschst du nachts mit den Zähnen. Das kann zu Verspannungen im Kopf und tatsächlich auch zu Ohrenschmerzen führen. Kenn das leider auch.

Kannst mal mit deinem Zahnarzt sprechen.

Kann sein, dass ein Insekt Eier gelegt hat. Kommt zwar nur ganz selten vor, kann aber sein. Der Gang zum HNO-Arzt könnte helfen. Einmal durchspülen und der Schmerz ist weg.

Du solltest mal einen Arzt aufsuchen, der kann dir sicher sagen, woran das liegt.

ChaloDuxxx
Fragesteller

Kann ich bis Montag irgendwas gegen die Schmerzen tuen? :(

putzfee1  22.05.2021, 15:27
@ChaloDuxxx

Ohne die Ursache deiner Schmerzen zu kennen, kann man dir da keine Tipps geben.

ChaloDuxxx
Fragesteller
@putzfee1

Also kann ich bis Montag nichts tuen.. wow :( danke trzd

Was sagt denn der HNO-Arzt dazu?

Was sagt der HNO-Arzt dazu ??

ChaloDuxxx
Fragesteller

Bei dem war ich jetzt noch nicht deswegen. Ich hab aber schon seit ich klein bin Probleme mit meinen Ohren. Krieg auch Ohrenschmerzen wenn ich ins Wasser gehe. Dafür war ich als ich klein war beim Arzt und hab so Ohrstöpsel bekommen. Beim Sport passiert das auch gerne mal.