Ohne was könnt ihr nicht einschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere Sachen.. 48%
Ohne Kuscheltiere 24%
Ohne zu beten 12%
Ohne Einschlafsmusik 8%
Ohne einen kleinen Snack 8%

7 Antworten

Ohne meinen Mann.

Wenn mein Mann noch unterwegs ist, schlafe ich schlecht ein....

Wenn er zuhause ist fühle ich mich sicher und geborgen

Noemi136  10.12.2023, 21:31

Das Zeugt von einer guten Ehe.

Und das er alles richtig macht

Andere Sachen..

Mein Zimmer muss dunkel, ruhig und kühl sein. Es darf mich auch nichts belasten. Das hält mich sonst fast die ganze Nacht wach.

HisokaMorow192  19.12.2023, 22:33

Dunkel und kühl da geb ich dir recht aber Regen Geräusche sind auch immer toll, Fehrnseher usw. Darf nicht an sein sonst penn ich nicht ein aber die Geräusche von draußen machen mir das schlafen um einiges leichter

Keine Sache.

Ich könnte nicht mehr einschlafen ohne meine Partnerin.

Andere Sachen..

Gib mit ein Bett/Matraze/ Luftmatraze, Kissen und Decke, und ich schlafe. Brauche dazu nur das 😂

LG

Andere Sachen..

Lesen.

Wenn ich im Bett liege, muss ich immer was lesen, bevor ich einschlafe. Sozusagen eine Einschlafhilfe.