Was hört ihr zum einschlafen?

18 Antworten

Ich höre die Bibliothek von Hogwarts an (ist von Julinapril,Spotify) oder etwas von chillstreet oder etwas ähnliches. Manchmal höre ich Horbücher wie zum Beispiel von Lie liest vor.

Meistens ist es etwas, dass mich beruhigt und leise ist.

Chilled Classical höre ich auch auf Spotify an, da merkt man ich bin irgendwie anders im Vergleich zu anderen 14 Jährigen, aber es gefällt mir einfach. Manchmal denke ich auch einfach an etwas Schönem oder lese von meinen eigenen Büchern. Wenn ich mal wirklich, wirklich Motivation habe (eher selten) meditiere ich. Und da höre ich bei Youtube einer Stimme so bei der Meditation.

Btw es gibt so Sleeptimer auf Spotify, die ich einstelle.

Dem höre ich kurzgefasst abends vor dem Schafengehen zu. Ich hoffe, dass dir die Antwort weiterhilft.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik oder Podcasts. Manchmal den Podcast technisch gesehen oder Bratwurst und Baklava. Und Musik halt einfach meine Playlist.

Ich hab mir eine Reihe Naturgeräusche von Youtube herunter geladen und nach meinen Ansprüchen bearbeitet. Jetzt habe ich für jeden Wochentag ein anderes Ambiente, das ich mir zum Einschlafen anhöre. Grillenzirpen, Meeresrauschen, Frosch-Konzert am Teich, Waldbach in der Nacht etc.etc. Alle 30 Minuten lang mit Fade-out, also dass sie am Ende immer leiser werden.

Gar nichts bei asmr bekomme ich Albträume Musik ist zu viel konzentration und Podcasts gehen aber sehr selten aber wenn’s regnet Digga sooooooo geil 1 Minute und ich schlaf

Also eigentlich, gar nichts. Es sei denn, ich kann mal nicht schlafen, dann gleich einfach ganz normale Musik