Ohne Lan Windwos installieren?

4 Antworten

Du brauchst wenigstens die Treiber für deinen Usb-stick. Aber wenn er etwas älter ist kannst du Glück haben und es gibt einen Microsoft Treiber dafür. Einfach mal machen würd ich sagen

Man braucht dafür doch nicht wirklich Internet. Du nimmst eine Windows-CD oder Stick und installierst es. Das Verifizieren und Updaten kannst du auch später.

Für die Installation von Windows brauchst du keine Internetverbindung.

Internetzugang brauchst du erst dann, wenn du es aktivieren und Treiber und Software aktualisieren willst.

die installation benötigt keinen internet-zugang, egal ob kabel oder kabellos. erst am ende kannst du bei vorhandener internet-verbindung unmittelbar die aktivierung online erledigen.

wenn du dafür einen usb wlan-stick hast, muss der installiert werden, damit er eine wlan-verbindung aufbauen kann. passiert das nicht von alleine beim einstecken, brauchst du für ihn einen passenden treiber.

warte ab, bis die windows-installation komplett abgeschlossen ist (klicke auf "später aktivieren") und stecke ihn dann in eine freie buchse.