Ohio Meme?

4 Antworten

Jedes Monat wird ein staat aus amerika zum opfer. Davor war es alabama, texas, florida und jetzt ist ohio dran. Such dahinter keinen sinn

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Ich vermute weil so viele trends mit ohio zutun haben. Ishowspeed(influencer) wurde da göaub geboren oder Jeffrey Dahmer, der auch Viral ging, hat sein erstes Opfer in Ohio getötet. Ich hab in letzter Zeit so viele Trends im Zusammenhang mit Ohio erlebt sag ich mal. Daran könnte es liegen.

Die Frage ist hier bereits einige Male gestellt worden.
Eventuell sind die darin bereits vorhandenen Antworten hilfreich.

Einfach mal die Suchfunktion verwenden.

PatrickBatemanx
Fragesteller

So ein Kommentar kann nur aus Ohio kommen

Take16bit  23.12.2022, 06:44

Überhaupt nicht toxisch du 🤡

Kkikkkkk  09.01.2023, 12:34

sowas gibt es nur in ohio

Meine These wäre, weil kein Mensch, von all den US-Staaten, Ohio kennt. Ist einfach out of map, so unbekannt.

herzlichen Glückwunsch du hast dir deine Frage selbst beantwortet !

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel auf Social media ,daher kenne ich sehr viele Sachen