Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar die regierung auf jeden fal die wird ganz im dunkln hintergrund doch nur vokn israelis geführ von daher ja.

aber das volk ist über diese sache sehr gespalten...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich etwas aus bei bedarf eine FA schicken
xXArzokXx  17.11.2023, 18:37

danke für den stern

Der Westen unterstützt natürlich Israel (aus Geldlichen Gründen)

Dort ist man sehr gespalten.
Es gibt viele unterschiedliche Stimmen.

Ich denke da ist jeder unterschiedlich. Schließlich hat jeder seine eigene Meinung.

Ganz unterschiedlich. Biden ist dafür, zumindest so ein bisschen, aber er ist nicht der einzige Amerikaner.