Was geht in Ohio?

2 Antworten

Jedes Monat wird ein staat aus amerika zum opfer. Davor war es alabama, texas, florida und jetzt ist ohio dran. Such dahinter keinen sinn

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Das sind einfach nur Memes hahaha. Nichts davon ist ernst zu mehmen. Wenn du diese Memes meinst wo dann steht "Never going to Ohio again" oder "Wtf is going on in Ohio" mit irgendwelchen dummen Sachen im hintergrund dann sind das wie gesagt nur Memes. In Ohio geht rein garnichts ab.